H M I Modular 4k 10 2 Klappe Offen

INDUSTRIECOMPUTER

Skalierbare HMI-Geräte mit 7, 10 oder 15 Zoll

Die HMI-Serie Modular Vision von SECO basiert auf einem neu entwickelten Plattformkonzept. Die skalierbaren HMIs nutzen Arm- und x86-Technologien.

C O P R2311 Final T C570r Railway Ready Neutral

INDUSTRIECOMPUTER

IEC-60068-zertifiziertes COM Express Modul

Die -TC570r COM Express Type 6 Compact Module von congatec auf Basis der 11. Generation Intel Core Prozessorfamilie (Tiger Lake) haben die…

D R P C 124 1200px R G B

INDUSTRIECOMPUTER

Mini-PC für die DIN Schiene

Der DIN-Schienen-PC DRPC-124-EHL von ICP Deutschland hat Abmessungen von 159mm x 132mm x 35mm und bietet Platz für vier Intel Ethernet-Ports.

T A N K X M811 Produktbild

INDUSTRIECOMPUTER

Embedded-PC mit Intel-Prevalidierung für KI-Anwendungen

Mit dem AIoT-Computer TANK-XM811AI-RPL bietet compmall einen Embedded-PC an, der von Intel für KI-Anwendungen prevalidiert wurde. Er kann mit OpenVINO…

Rot Advantech Lötmodule2

INDUSTRIECOMPUTER

Embedded-Computing-Lötmodule gemäß OSM-Standard

Bei GLYN sind Embedded Computer als Auflötmodule von Advantech erhältlich, die den OSM-Standard unterstützen. OSM steht für Open Standard Module und…

Grafik Fachbericht B M T A O P2 2

INDUSTRIECOMPUTER

BACnet-Modul für die Gebäudeautomatisierung

Metz Connect stellt mit dem BMT-AOP2 BACnet MS/TP ein analoges Ausgangsmodul mit galvanischer Trennung vor. Es ist für die Gebäudeautomatisierung…

Phoenix Plc

INDUSTRIECOMPUTER

Ökosystem für Edge Computing

Das offene Ecosystem PLCnext Technology und die Edge-Geräten EPC 1502 und EPC 1522 von Phoenix Contact realisieren die lokale Datenauswertung in…

Spectra Switch

INDUSTRIECOMPUTER

Industrieller L2/L4-Managed-Ethernet-Switch

Speziell für Netzwerke mit großen Datenmengen bietet Spectra den industriellen und administrierbaren Ethernet-Switch IGS-4215-8T2S. Er bietet acht…

Inco Hutschiene

INDUSTRIECOMPUTER

Hutschienen-PCs mit einer Breite von 22,8 oder 17,5mm

Das Hutschienen-Prozessorsystem HS-P 14E von INCOstartec verfügt über einen Cortex-A53-Prozessor, DDR3-Arbeitsspeicher und eMMC-Flash-Speicher. Es…

P H14 A D I Q670

INDUSTRIECOMPUTER

Mini-ITX Board für Intel-Core-i-Prozessoren der 12. Generation

ICP Deutschland erweitert sein Portfolio um das PH14ADI-Q670-12V Mini-ITX Board. Es ist mit dem Intel Q670 Chipsatz ausgestattet und unterstützt die…