G J M022

PRODUKT NEWS

100-V-MLCCs

Murata hat sein Angebot an monolithischen Keramik-Vielschichtkondensatoren (MLCCs) ausgebaut. Die für den Einsatz in Hochfrequenz-Modulen konzipierte…

Automotive Analog Switch

PRODUKT NEWS

4- und 8-Kanal-Analogschalter

Nexperia stellt eine Serie von 4- und 8-Kanal-Analogschaltern vor, die zur Überwachung und zum Schutz elektronischer 1,8-V-Systeme konzipiert sind.…

Inno Mux

DC/DC-WANDLER

Schaltregler-IC-Familie mit mehreren unabhängigen Ausgängen

Power Integrations hat die InnoMux-2-Familie von einstufigen, unabhängig geregelten Offline-Stromversorgungs-ICs mit mehreren Ausgängen vorgestellt.…

Induktivitäten Für Hochfrequenzschaltungen

PRODUKT NEWS

Induktivitäten für Hochfrequenzschaltungen

Induktivitäten für Hochfrequenzschaltungen in Autos bietet TDK an. Sie decken einen Bereich von 1nH bis 56nH ab.

Mouser Led

ANALOGTECHNIK

LEDs für Beleuchtung, Medizin und Smart-Home-Anwendungen

Mit diversen LED-Produkten von LUMILEDS, Kingbright, ams Osram und Texas Instrument erweitert Mouser Electronics sein Portfolio.

Lmr1002f

ANALOGTECHNIK

Nulldrift-Operationsverstärker

Rohm hat mit dem LMR1002F-LB einen Nulldrift-Operationsverstärker entwickelt. Konzipiert für Anwendungen in der Industrie- und Konsumelektronik…

D F E2 M C P H J L

PRODUKT NEWS

Automotivetaugliche Leistungsinduktivitäten

Murata hat sein Produktangebot um die für Automotive-Anwendungen geeigneten Leistungsinduktivitäten der Serie DFE2MCPH_JL erweitert.

Wth1pi1386 De

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Whitepaper: Akustische Auswirkungen von Aluminium-Elkos

Würth Elektronik hat eine 16seitige Studie zu den akustischen Auswirkungen von Aluminium-Elektrolytkondensatoren verfasst. Das deutschsprachige…

S T32363 T S Z151

ANALOGTECHNIK

Operationsverstärker mit 7µV Eingangs-Offsetspannung

Die Operationsverstärker des Typs TSZ151 von STMicroelectronics sind für Sensorschnittstellen sowie Signalaufbereitungs- und Strommess-Schaltungen…

O M R23005 Omron M O S F E T Relais G3 V M 63 B R

MOSFET-Relais für Anwendungen in der Fabrikautomation

Omron Electronic Components Europe erweitert seine MOSFET-Relaisserie G3VM um zwei Bauelemente, die in einem Sechs-Pin-DIP-Format laut Anbieter eine…