D F E2 M C P H J L

PRODUKT NEWS

Automotivetaugliche Leistungsinduktivitäten

Murata hat sein Produktangebot um die für Automotive-Anwendungen geeigneten Leistungsinduktivitäten der Serie DFE2MCPH_JL erweitert.

Wth1pi1386 De

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Whitepaper: Akustische Auswirkungen von Aluminium-Elkos

Würth Elektronik hat eine 16seitige Studie zu den akustischen Auswirkungen von Aluminium-Elektrolytkondensatoren verfasst. Das deutschsprachige…

S T32363 T S Z151

ANALOGTECHNIK

Operationsverstärker mit 7µV Eingangs-Offsetspannung

Die Operationsverstärker des Typs TSZ151 von STMicroelectronics sind für Sensorschnittstellen sowie Signalaufbereitungs- und Strommess-Schaltungen…

O M R23005 Omron M O S F E T Relais G3 V M 63 B R

MOSFET-Relais für Anwendungen in der Fabrikautomation

Omron Electronic Components Europe erweitert seine MOSFET-Relaisserie G3VM um zwei Bauelemente, die in einem Sechs-Pin-DIP-Format laut Anbieter eine…

Wth1pi1383 Redexpert Bias Losses In Inductors Dc Bias Curve2b

ANALOGTECHNIK

REDEXPERT von Würth Elektronik berücksichtigt DC-Bias-Verluste in Induktivitäten

Würth Elektronik hat seine Online-Design-Plattform REDEXPERT um neue Funktionalitäten erweitert. Das Tool berücksichtigt nun auch DC-Bias-Verluste in…

Rutronik Led2

ANALOGTECHNIK

RGB-LED für farbige Ambiente-Beleuchtungen

Bei Rutronik sind die RGB-LEDs der Reihe OSIRE 3731i von ams Osram erhältlich. Sie verfügen über einen integrierten Treiber und kommunizieren über das…

Littelfuse Schalter

ANALOGTECHNIK

12,7-mm-Reedschalter zur Grenzwerterfassung

Die Reed-Switch-Serie MATE-12B von Littelfuse sind Subminiatur-Reedschalter. Der normalerweise offene Schalter hat Abmessungen von 12,7mm x 1,8mm.

N J G1188 K G1 1920 X 1080 B

ANALOGTECHNIK

Breitband-LNA-Verstärker

Der Breitband-LNA-Verstärker NJG1188KG1 von Nisshinbo Micro Devices ist für BS/CS TV, TV-Tunermodule, STB und andere Rundfunkanwendungen vorgesehen.

Vishay Optokoppler 10 M Bd

ANALOGTECHNIK

Ein- und zweikanalige 10-BMd-Optokoppler

10-MBd-Optokoppler mit einem Versorgungsstrom von 5mA und einem Versorgungsspannungsbereich von 2,7V bis 5,5V hat Vishay für den Einsatz mit…

Toshi Photokoppler

ANALOGTECHNIK

Optokoppler steuert MOSFETs in Solid-State-Relais an

Einen Optokoppler mit Photovoltaik-Ausgang für den diskreten Aufbau von Solid-State-Relais (SSR) in der Automobilindustrie hat Toshiba Electronics…