05 A A E O N R T C Baustelle 720px

INDUSTRIECOMPUTER

Industrie-Tablet für Handschuh-Bedienung im 24/7-Modus

Bei Glyn sind robuste Tablet-Computer von AAEON erhältlich, die für das unterbrechungsfreie 24/7-Arbeiten ausgelegt sind und auch mit Handschuhen…

Sabo Die Neue Systemfamilie P L M 760

INDUSTRIECOMPUTER

Feldbusmodule mit einer Bauhöhe von 66 Millimetern

Eine universelle Geräteanbindung, einen eingebauter Webserver und ein 4,3-Zoll-Touchscreen enthält die Steuerungsfamilie PLM 760 von SABO Elektronik.…

P C A P Whitepaper

Whitepaper: Integrationshinweise für ein PCAP-Touchscreen-Design

Das Design eines Monitors mit einem projiziert kapazitiven Touchscreen ist ein komplexes Thema. Die Integration unterscheidet sich deutlich von…

 Icore M X8 X 2

DISTRIBUTION

Portwell vertreibt ARM-Boards von Engicam

Portwell vertreibt ab sofort Computer-Boards des italienischen Herstellers Engicam. Mit dieser Zusammenarbeit erweitert Portwell Europe sein Angebot…

Spectra Industrielle Mobilfunk Router

INDUSTRIECOMPUTER

Industrielle 4G-Mobilfunk-Router

Mit UR-Serie bietet Spectra ein Sortiment an industriellen 4G-Mobilfunk-Routern an. Es umfasst Einsteiger-Modelle mit reiner 4G-Routing-Funktion bis…

Acceed 20200409 Poc 551vtc

INDUSTRIECOMPUTER

Box-PC für Anwendungen im Fahrzeug

Der POC-551VTC von Neousys im Vertrieb bei acceed ist lüfterlos und mit einem Ryzen-V100-Prozessor von AMD ausgestattet. Die CPU mit vier Kernen…

P E A K System 2020 03 P C A N Router Pro F D I M G Screen

PRODUKT NEWS

Router und Datenlogger für CAN und CAN FD

Peak-System Technik hat sein Produktangebot um den frei programmierbaren PCAN-Router Pro FD erweitert. Der Router managed den Datenverkehr von bis zu…

Spectra N E U X100 Digital Signage Player

PRODUKT NEWS

Kompakter Digital Signage Player

Der Digital Signage Player NEU-X100 von Spectra eignet sich für Applikationen, bei denen wenig Platz zur Verfügung steht. Er wird z.B. in Großdisplays…

Digitales Türschild

PRODUKT NEWS

ePaper-Displays als digitales Türschild

Speziell für den Einsatz als digitales Türschild wurde das Active-Matrix-ePaper-Display (AMEPD) HINK-E102A04 entwickelt. Das 10,2 Zoll Display verfügt…

U G C X P B Mapping45

PRODUKT NEWS

Gateway-Serie "vermittelt" 120 unterschiedlichen Feldbus- und Ethernet-Schnittstellvarianten

Deutschmann Automation hat seine Serie an Unigate- CX-Gateways um zahlreiche Funktionen erweitert. Die industriellen Hutschienenmodule unterstützen…