Wechsel im Managment von Insight SiP

BRANCHEN-NEWS Funkmodul

Bei Insight SiP, einem Anbieter von Miniatur-HF-Modulen mit eingebetteten Antennen auf Basis von System in Package-Technologien, gibt es Änderungen im Management-Team.

 



Ab sofort wird Philippe Genin die Rolle des General Managers übernehmen und damit für das Tagesgeschäft verantwortlich sein. Er folgt auf Michel Beghin, der sich als Vorstandsvorsitzender auf die strategische Entwicklung des Unternehmens konzentrieren wird.

Genin arbeitet seit 2014 als Berater mit Insight SiP zusammen. Seit 2017 gehört er zum Unternehmen und agierte bislang als Produktmanager BLE. Zuvor war er als General Manager bei Komax Solar und Chelton Telecom Microwavetätig. Er begann seine Laufbahn bei Tekelec/Temex.


Insight SiP ...

wurde 2005 gegründet und ist seit 2008 ein globales Unternehmen mit einer Tochtergesellschaft in den USA, einem Vertriebsbüro in Japan und einem Netzwerk von über 30 Distributoren weltweit.

Die Multi-Radio-Module von Insight SIP integrieren alle HF-Funktionen. Damit stehen Ultra-Miniatur-HF-Module in SiP-Technologie für die drahtlose Kommunikation zur Verfügung. Dazu gehören BLE-Module, ein Antenna-in-Package, UWB/BLE- und LoRa/BLE-Kombimodule mit integrierten Antennen sowie Mikrocomputer im SD-Kartenformat.

Fachartikel