WiTricity ernennt Chef für die europäische Geschäftsentwicklung

BRANCHEN-NEWS

Bei WiTricity, einem Anbieter von kabelloser Ladetechnik für Elektrofahrzeuge, wurde Hubert Wolters zum VP of Business Development in Europa ernannt.



Wolters soll sich auf die europäischen Automobilhersteller und deren Tier-1-Zulieferer konzentrieren, mit Augenmerk auf den Aufbau eines Ökosystems von PKWs, leichten Nutzfahrzeugen und Flotten, die kabellos über eine, einheitliche Standardlösung geladen werden können.

Wolters kommt von der Eldor Corporation, wo er als Managing Director und Mitglied des strategischen Vorstands tätig war. Er bringt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing, Technik und Unternehmensführung in internationalen Märkten mit.

Wolters untersteht dem Senior VP of Global Business Development Farooq Butt und wird von Deutschland aus tätig sein.

Fachartikel