TTI zeichnet Kemet aus

DISTRIBUTION

Kondensatorhersteller Kemet wurde vom Distributor TTI mit dem Global Operations Excellence Award ausgezeichnet. Der zum vierten Mal vergebene jährliche Preis ehrt Zulieferer, die Spitzenleistung in allen drei TTI-Regionen – Amerika, Europa und Asien – bieten.



Die Auszeichnung ist die größte Anerkennung, die ein Zulieferer von TTI erhalten kann. Für diese Ehrung hat Kemet den Supplier Excellence Award in Amerika, Asien und Europa sowie den Diamond Award als bester Zulieferer in Asien erhalten. Zudem war das Unternehmen ein Platinum Award Winner in Amerika und Asien sowie ein Gold Award Winner in Europa.


Die Platinum-Auszeichnung erfordert eine Award-Vergabe fünf Jahre in Folge und eine jährliche Auszeichnung, um den Platinum-Status zu halten. Der Diamond Award wird an Lieferanten vergeben, die insgesamt die höchste Punktzahl erreichen.


Das Awards-Programm basiert auf Qualitätserhebungen in folgenden Bereichen: pünktliche Lieferung, Empfangsqualität, kundenseitig gemeldete Qualität, administrative Qualität, Betrieb und Geschäftssystem. Hinzu kommen Performance-Messungen wie Vertriebs- und Management-Support.

Fachartikel