TE Connectivity: Neuer Leiter für den Bereich Industrieprodukte

BRANCHEN-NEWS

TE Connectivity, Anbieter von Steckverbindern und Sensoren, hat Vish Ananthan zum neuen Senior Vice President und General Manager seines Geschäftsbereiches Industrial berufen. Er folgt auf Lars Brickenkamp, der das Unternehmen verlässt.



Ananthan war zuvor General Manager des Subvertical Devices der Business Unit TE Industrial. Er kam 2011 zu TE und übte seitdem verschiedene Führungspositionen aus. Vor seinem Eintritt in die Business Unit Industrial war er General Manager des Subvertical Surgical & Imaging der Business Unit Medical von TE.

 

Ananthan kam vor acht Jahren zu TE. Zu Beginn seiner Karriere war er bei der Tata Group in den Bereichen Produktmanagement und Business Development tätig. Er erwarb den MBA an der Harvard Business School und einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften am College of Engineering, Guindy in Chennai, Indien.

Fachartikel