SMD-Polymer-Hybridkondensatoren

PRODUKT NEWS AUTOMOTIVE

Panasonic Industry Europe erweitert sein SMD-Portfolio im Bereich Polymer-Hybridkondensatoren um eine kleinere Variante der ZS-Serie. Die neue ZS-Serie erweitert nicht nur den Kapazitätsbereich und verdoppelt die Welligkeitsstromtragfähigkeit, sondern ist auch für eine Lebensdauer von 4.000 Stunden bei 125°C ausgelegt. Die ZS-Serie bietet Gehäusegrößen von 12mm Höhe bei einem Durchmesser von 10 mm.



Die Bauteile der ZS-Serie wurden laut Panasonic für den Automobilsektor entwickelt und haben eine Spannungsfestigtkeit von 25V bis 63V mit einem Kapazitätsbereich bis 560uF und einen ESR von bis zu 11mΩ bei einem Welligkeitsstrom von 4Arms. Alle Produkte der ZS-Serie sind RoHS- und REACH- sowie AECQ-200-konform.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente