Schukat erhält Award von Panasonic

DISTRIBUTION

Panasonic Industry Europe hat Schukat den „High Service Distributor of the Year“ Award verliehen. Der Hersteller vergibt den Distribution Award in drei Kategorien an seine erfolgreichsten Distributoren.



Zu den vertriebenen Panasonic-Produkten gehören Kondensatoren, Widerstandstechnologie, Wärmemanagement-Lösungen, GaN-Halbleiter, Kommunikations-ICs und weitere. Die Zusammenarbeit mit Panasonic will Schukat auch künftig weiter ausbauen.


Annette Landschoof, Produktmanagerin für passive Bauteile bei Schukat, und Bert Schukat, Geschäftsführer, nahmen die Auszeichnung entgegen. Diese kommentierte Silvio Ganzer, Vertriebsmitarbeiter von Panasonic Industry Europe: „Schukat hat erneut durch kontinuierliches Wachstum im Bereich POS Sales und den Ausbau des Panasonic Portfolios überzeugt und damit seine herausragende Stellung im Panasonic Vertriebsnetzwerk bestätigt.“

Fachartikel