Rutronik vertreibt Holitech-Displays

PRODUKT NEWS DISTRIBUTION

Rutronik erweitert sein Display-Portfolio um die Produkte des chinesischen Herstellers Holitech Technology Co., Ltd. Die Distributionsvereinbarung beinhaltet die gesamte Produktpalette des Unternehmens und gilt weltweit.



Die Produktpalette von Holitech umfasst Displaytechnologien wie TFTs und passive LCDs, OLEDs, bistabile E-Paper-Displays, Touchpanels sowie FPCs (Flexible Printer Circuits), Kamera- und biometrische Module. Das Unternehmen gehört im Mutterland China laut Rutronik zu den Big Playern der Display-Branche und weitete mit der Eröffnung seiner Europazentrale in München im Jahr 2017 sein Geschäft auf den europäischen Kontinent aus. Holitech wurde 2004 gegründet und beschäftigt weltweit über 24.000 Mitarbeiter.

 

Das Unternehmen verfügt über Know-how im Bereich Semi-Custom-Adaptionen von Displays, wie etwa kundenspezifische Anpassungen bei Backlights, FPCs, Covergläsern und Touches sowie ein breit gefächertes Portfolio kleiner, mittlerer und großer TFT-Displays sowie passiver LCDs und E-Paper-Technologien. Hauptzielmärkte sind Industrial Visualisation, Consumer, Medical, Digital Signage und Metering.

Fachartikel