Robuster Box-PC für die industrielle Bildverarbeitung

INDUSTRIECOMPUTER

Die robusten lüfterlosen Industrie-Box-Computer der Serie TBOX-3 von Taicenn Technology (Vertrieb in Deutschland und Österreich: BMC Solutions) ist für die industrielle Bildverarbeitung vorgesehen und arbeitet im Temperaturbereich von -20 bis +70°C.



Die Box-PC-Serie mit PoE-Funktion ist mit einem Intel Elkhart Lake Celeron J6413 Quad-Core-Prozessor mit Intel UHD Graphic Gen. 10 ausgestattet. Das Gerät verfügt über 4 Intel Gigabit-Ethernet (3 unterstützen die Power over Ethernet (PoE)-Funktion), 2 serielle Anschlüsse, 32 Digital-I/O, 6 USB-Anschlüsse (2 USB 3.0), 1 HDMI- und 1 VGAAnschluss.


Das Gerät ...

bietet einen Spannungseingang von 9 bis 36 VDC. Durch einen großflächigen Kühlkörper wird eine effektive Wärmeableitung erreicht, was den Betrieb in einem Temperaturbereich von -20 bis +70°C ermöglicht. TBOX-3111 ist für den Einsatz in der industriellen Automatisierung, im industriellen IoT, der intelligenten Fertigung, in Industrierobotik, Maschinen, industriellen Steuergeräten, industrieller Kommunikation und ähnlichen Branchen geeignet.

Anpassungen, wie das Hinzufügen von Feldbusanschlüssen wie Profinet, sind auch in kleineren Auflagen möglich. Das System unterstützt optional eine Erweiterung (1 Mini PCIe-Steckplatz) für drahtlose Kommunikation wie 3G/4G oder WIFI/BT.


Technische Eckdaten:

  • Intel Elkhart Lake Celeron J6413 Quad-Core-Prozessor
  • robustes lüfterloses Aluminium-Box-Design
  • 9 b 36 VDC, mit Überstrom-, Überspannungsschutz
  • Abmessungen: 236,5mm x 150mm x 60mm
  • I/Os: 4 GLAN (3 mit PoE Unterstützung), 6 USB, 2 COM, 32 GPIO
  • 1 Mini PCIe-Steckplatz für drahtlose und modulare Erweiterungen
  • industrieller Betriebstemperaturbereich -20 bis 70°C

Fachartikel