Neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region bei NEC Display Solutions

BRANCHEN-NEWS

NEC Display Solutions Europe hat einen neuen General Manager Vertrieb für die Region DACH ernannt. Andy Niemann übernimmt die Leitung des Vertriebs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing.



Niemann kommt von Sennheiser. Dort war er 18 Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt leitete er als Director Business Communication eine Geschäftseinheit rund um Businessapplikationen und baute die Sennheiser Streaming Technologies GmbH in Hamburg auf.


Davor leitete Niemann das Marketing für die Integrated Systems Division bei Sennheiser auf globaler Ebene. Vor Sennheiser war der 43-Jährige bei Mediasystem als Vertriebs- und Projekt-Manager beschäftigt. Seine Laufbahn begann Niemann bei der Walter Kluxen GmbH.

Fachartikel