Mouser von Harting als Top Global Distributor ausgezeichnet

DISTRIBUTION

Mouser ist mit dem Global High Service Distributor of the Year Award von Harting of North America ausgezeichnet worden. Der Award wurde auf der Electronics Distribution Show in Las Vegas überreicht.



Harting ist ein Hersteller von elektrischen und elektronischen Steckverbindern, Geräteanschlusstechnik, Rückwandplatinen, Netzwerkkomponenten und konfektionierten Systemkabeln für Netzwerke und Maschinen. Mouser führt das gesamte Angebot an Harting-Produkten.

 

Die Auszeichnung würdigt Mousers Gesamtleistung in den Bereichen Umsatzwachstum, Neukundengewinnung, Neuprodukteinführungen und Marketinginitiativen während des vergangenen Jahres.

 

Bereits 2014 und 2015 ist Mouser von Harting als “Distributor of the Year” ausgezeichnet worden. Davor hat Mouser von Harting den Distinguished Award for New Customer Growth und den Distinguished Award New Product Growth erhalten, mit denen die Geschäftsentwicklung für 2012/13 gewürdigt wurde. 

Fachartikel