12.12.2016

Marvell: neuer Chef für Vertrieb und Marketing

Bei der Marvell Technology Group wurde Thomas Lagatta zum neuen Executive Vice President für weltweiten Vertrieb und Marketing ernannt. Lagatta war zuvor als President und CEO bei Numecent, einem Cloud-Startup tätig.


Zuvor arbeitete er 12 Jahre in verschiedenen Leitungspositionen bei Broadcom. Er war außerdem bei Anadigics, Avnet und Symbios beschäftigt.


Am 11. Juli wurde bei Marvell Technology Matthew J. Murphy zum neuen CEO und Mitglied des Board of Directors ernannt. Der damalige CEO und Mitgründer Sehat Sutardja hatte sein Amt im April 2016 niedergelegt, ist aber noch im Board of Directors präsent.


Marvell ist ein Anbieter von Halbleiter-Lösungen für Speicherung, Cloud-Infrastruktur, Internet der Dinge, Konnektivität und Multimedia. Im April 2016 hatte das Unternehmen ein Automotive-Entwicklungszentrum in Ettlingen eröffnet.


 


--> -->