LED-Videowandgeräte mit 108 bis 162 Zoll

ELEKTROMECHANIK

Sharp NEC Display Solutions Europe ergänzt sein LED-Videowand-Portfolio um die zwei Lösungen Essential Bundles (E-Serie) und die Fine-Pitch „Enterprise Eco“-Variante (FE-E-Serie) für individuelle LED-Videowände.



Die dvLED E-Serie ermöglicht Visualisierungen im Innenbereich und eignet sich als Bildfläche für Präsentationen oder Konferenzen, für Signage- und Infotainment-Applikationen im Einzelhandel und im Freizeitbereich sowie für Anwender im Hochschulbereich, die Besprechungsräume mit Informationsdisplays ausstatten möchten.

Die Geräte lassen sich an der Wand hängend oder freistehend nutzen. Die Produkttiefe beträgt 29mm, das Aluminium-Gehäuse hat ein Gewicht von 4,7kg pro Modul.

Die Serie mit Full Front Service ist in drei Bundle-Optionen mit den Größen 108 Zoll (1,2mm Pixelabstand), 135 Zoll (1,5mm Pixelabstand) und 162 Zoll (1,8mm Pixelabstand) erhältlich.


Als kostengünstige Alternative ...

sind die dvLED-Module der FE-E-Serie mit jeweils 1,2, 1,5 und 1,9mm Pixelabstand erhältlich. Sie verfügen über dasselbe Gehäuse zur Anbringung an der Wand und eignen sich für preiswertere maßgeschneiderte Videowandlösungen.

Fachartikel