Kyocera Display Europe firmiert um

BRANCHEN-NEWS

Kyocera erweitert seine Display Division und bietet seine Systeme und Lösungen ab 1. April 2019 unter neuem Namen an. Dazu wurde das Display Department in Kyocera Automotive and Industrial Solutions GmbH umbenannt.



Unter dem neuen Namen werden neben dem bekannten Produktportfolio wie Touch-Sensoren und Haptivity auch Technologien aus der gesamten Kyocera Ceramic Gruppe miteinbezogen, damit neue Lösungen für Automotive-Anwendungen und den industriellen Einsatz entstehen. Manfred Sauer, ehemals Präsident von Kyocera Display, wird auch das neue Unternehmen leiten.


Manfred Sauer kommentiert: „Wir haben die Veränderungen in diesem Bereich mit unseren Produkten und Innovationen aktiv mitgestaltet und bieten heute umfassende Lösungen für Anwendungen in der Automotivebranche und Industrie. Das spiegelt sich nun auch in unserem Namen wider.“

Fachartikel