10.12.2019

Kostenloses Seminar zu EMV-Grundlagen am 16. Januar 2020 in Chemnitz

Am 16. Januar 2020 laden Würth Elektronik eiSos und die TU Chemnitz zu einem kostenlosen EMV-Grundlagen-Seminar für Entwickler nach Chemnitz ein. Das Seminar wurde von Ingenieuren und Technikern praxisbezogen konzipiert und ist für Studenten, Lehrlinge, wissenschaftliche Mitarbeiter, Professoren und Alumni geeignet.


© Würth Elektronik

Die Teilnehmer lernen im Seminar, wie störungsfreie Elektronik und Geräte entwickelt werden. Die Themenschwerpunkte sind Grundlagen zu Kernmaterialien und Filterschaltungen sowie EMV-Design Tipps.


Der Seminarort ist die TU Chemnitz, es dauert von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Die Grundlagen zu Kernmaterialien und Filterschaltungen vermittelt der Referent Andreas Temmler von Würth Elektronik. Nach einem Get together mit Brunch gibt er den Teilnehmern EMV-Design Tipps.


Eine Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung ist noch bis zum 7. Januar 2020 möglich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


 


--> -->