Göpel: Boundary Scan Days im Mai 2014

BRANCHEN-NEWS MESSTECHNIK

Zum 14. Mal veranstaltet Göpel am 21. und 22. Mai 2014 die Boundary Scan Days in Jena. Die Teilnehmer können sich dort über Methoden des Testens, Programmierens, Emulierens und Verifizierens elektronischer Schaltungen informieren.



Nutzer und Entwickler werden Vorträge über Anwendungen, Technologien, Standards und technologische Trends halten. Vertreter von Firmen aus den Bereichen Industrieelektronik, Mess- und Prüftechnik, Kommunikationselektronik und Chiphersteller berichten über Applikationen, Problemlösungen sowie spezielle Einsatzfälle. Der Schwerpunkt liegt in diesem Jahr in der Integration von Embedded System Access (ESA) Technologien mit anderen Testsystemen wie beispielsweise In-Circuit- oder Flying-Probe-Testern.


Workshops bilden einen zentralen Bestandteil der Boundary Scan Days. Teilnehmer können je nach Interessenlage zwischen den Themenschwerpunkten Prozessoremulation, Chip-embedded Instrumentierungen, Programmieraufgaben oder effektiven JTAG/Boundary-Scan-Projektentwicklungen wählen.


Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt 150,- Euro zzgl. MwSt. Wenn ein aktueller Wartungsvertrag vorhanden ist, ist die Teilnahme für eine Person kostenlos.

Fachartikel