GaN Systems ernennt CEO

BRANCHEN-NEWS

Bei GaN Systems, einem Entwickler von Galliumnitrid-Leistungshalbleitern für Schaltanwendungen, wurde Jim Witham zum CEO ernannt. Die Firmengründer Girvan Patterson und John Roberts werden ihre jetzigen Funktionen als President bzw. Chief Technical Officer weiterhin ausüben.



Witham verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung, im internationalen Vertrieb und Marketing sowie in der Betriebsleitung. Vor seinem Wechsel zu GaN Systems war er CEO bei Neoconix, einem Hersteller von Hochleistungssteckverbindern.


Davor hat Witham fünf Jahre lang als President und CEO bei Fultec Semiconductor gewirkt und war als Leiter von Verteieb und Marketing bei Aegis Semiconductor und Genoa beschäftigt. Außerdem arbeitete er bei Raychem und General Dynamics.



GaN Systems entwickelt GaN-Leistungsschaltlösungen auf Basis seiner Island Technology. 

Fachartikel