22.05.2019

FTDI Chip zeichnet Mouser aus

Mouser Electronics hat von FTDI Chip den diesjährigen Global Distribution Award erhalten. Als langjähriger Supply-Chain-Partner sei es Mouser gelungen, die Effektivität der weltweiten Geschäftstätigkeit von FTDI Chip zu unterstreichen und das firmeneigene Direktvertriebsnetzwerk zu ergänzen.


links Coby Kleinjan, VP of Customer Service mit Daria Bormann, Supplier Specialist bei Mouser (Bild: FTDI/Mouser)

Durch seine starke Online-Präsenz hat Mouser bei Designingenieuren in den wichtigen asiatischen, nordamerikanischen und europäischen Märkten Fuß gefasst und sich mit neuen Applikationsmöglichkeiten befasst.


So habe der Distributor die Stückzahlen für das gesamte FTDI-Chip-Sortiment an Silizium-Lösungen sowie die zugehörigen Kabel, Entwicklungshardware und Evaluierungsmodule deutlich erhöht. Die Lieferung aus eigener zentraler Lagerhaltung umfasst die USB Full-Speed-, High-Speed- und SuperSpeed- (USB 3.0 / 3.1) Bridging- und Controller-Produkte des Herstellers.


 


--> -->