congatec ernennt neuen COO

BRANCHEN-NEWS INDUSTRIECOMPUTER

Bei congatec wurde Thomas Schultze zum neuen Mitglied des Vorstands und Chief Operating Officer (COO) ernannt. Zu seinen Verantwortungsbereichen gehören unter anderem Kundenservice, technischer Support und Digitalisierung.



Als Diplom-Wirtschaftsingenieur mit einem General Management Master des St. Gallen Institute of Management hat Schultze über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Operation Management.


Zuletzt war er als Vice President Global Operations beim Medizingeräte-Unternehmen Ziehm Imaging tätig. Zuvor arbeitete er u.a. in Leitungspositionen beim in Laborgerätehersteller Heidolph und dem Automotive-Systeme-Zulieferer Harman.



congatec ist ...

ein Anbieter von Embedded-Computing-Produkten. Die Computermodule werden in der industriellen Automatisierung, der Medizintechnik, dem Transportwesen, der Telekommunikation und anderen Branchen eingesetzt. Das 2004 gegründete Unternehmen mit Sitz in Deggendorf erwirtschaftete 2018 einen Umsatz in Höhe von 133 Mio. US Dollar.

Fachartikel