Bürstenlose Motoren mit 22mm Durchmesser

PRODUKT NEWS ELEKTROMECHANIK

Portescap erweitert sein Produktportfolio bei den bürsten- und nutenlosen Motoren der ECT-Baureihe und nimmt die zwei Typen 22ECT35 (Länge 35 mm) und 22ECT48 (Länge 48 mm) in sein Programm auf.



Die 22ECT-Motoren wurden laut Hersteller speziell für hohe Dauerdrehmomente bei geringer bis mittlerer Geschwindigkeit optimiert, wodurch eine Leistungsmaximierung zwischen 10.000 und 20.000 1/min erzielt wird. Die 22ECT-Motoren erreichen Drehmomente von bis zu 41,6 mNm.

 

Die Motoren sollen für medizinische und industrielle Handwerkzeuge, bei denen ein hohes Drehmoment und ein geringeres Gewicht von Bedeutung sind, besonders geeignet sein.

 

Um Anforderungen in Bezug auf Spannung und Drehzahl zu entsprechen, sind die 22ECT-Motoren mit Hall-Sensoren und in drei Spulenausführungen verfügbar.

Fachartikel