Vacuumschmelze stockt Management auf

BRANCHEN-NEWS

Seit März 2017 wird das Managementteam der Vacuumschmelze

um Dr. Ralf Koch, Vice President Forschung und Entwicklung, Scott

Pelhank, Vice President of Global Sales, und Jeremy Martin, General

Manager Americas, verstärkt. Das Unternehmen leitet damit nach eigener Angabe den nächsten Schritt seiner Transformationsstrategie ein. Ziel ist es, die Geschäftsabläufe

zu optimieren.



Dr. Ralf Koch ist seit 2004 bei der VAC tätig und hatte unter anderem Positionen in der Leitung des Produktmanagements und der Produktentwicklung inne. Er schloss das Studium der Elektrotechnik an der Technischen Universität Darmstadt mit einem Masters Degree ab und promovierte an der Universität Stuttgart.

 

Scott Pelhank tritt der VAC als Vice President of Global Sales bei. Er studierte Marketing an der Illinois State University und ist seit 20 Jahren im Vertrieb tätig. Pelhank verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Vertriebsteams globaler Unternehmen der Industrie, Elektronik-, Automobil- und Spezialmaterialienbranche. So betreute er unter anderem große OEM- sowie die führenden Kunden für Würth Electronic Midcom Americas.

 

Jeremy Martin verstärkt die VAC als General Manager Americas. Er erwarb einen Master of Business Administration an der University of Portland und war in leitender Funktion bei Eaton B-Line als auch als General Manager bei Hilti North America. Martin wird die Geschäfte vom Hauptsitz der VAC Americas in St. Louis, Missouri (USA) aus leiten.

Fachartikel