30.06.2017

TDK zeichnet Distributionspartner in Europa aus

TDK Europe hat seine besten Partner in der Distribution von TDK und Epcos Bauelementen ausgezeichnet. Der TDK Distribution Award 2016 wurde in den drei Kategorien High-Service-Distributoren, Internationale Volumen-Distributoren und lokale Distributoren vergeben.


Bei der Preisvergabe von links: Josef Vissing, Peter Miller (beide TDK), Christian Brugger (EPi Components), Dietmar Jäger (TDK), Geoff Breed (TTI), Ludger Trockel (TDK), Mark Burr-Lennon (Mouser Electronics), Hermann Reiter (DigiKey), Peter Arch (TDK), John Bowman (Anglia Components) und Martin Bielesch (Arrow Electronics). Bild: TDK

Die höchste Punktzahl erzielte Mouser Electronics Europe und wurde dafür in der Kategorie High-Service-Distributoren mit Gold ausgezeichnet. Digi-Key Electronics Europe erhielt in der Kategorie High-Service-Distributoren Silber und Farnell element14 Europe Bronze.

 

Bei den Internationalen Volumen-Distributoren ging Gold an TTI Europe und Silber an Arrow Electronics Europe.

 

Bei den lokalen Distributoren wurde Gold an EPi-Components mit Sitz in Österreich vergeben und Silber an das britische Unternehmen Anglia Components.

 

Grundlage für die jährliche Bewertung der Distributionspartner ist das Senten Manten Programm von TDK. Der japanische Begriff steht für das perfekte Ergebnis, das mit 1.000 Punkten erreicht werden kann. Gewürdigt werden die Leistungen und die Zusammenarbeit der Distributoren mit TDK in vier Kategorien: Geschäftsentwicklung, Vorratsmanagement, Vertragsgestaltung und operative Leistung. Für eine Auszeichnung ist eine Mindestpunktzahl von 600 Punkten erforderlich.


 


--> -->