Passiv gekühlter Panel-PC nach IP65

PRODUKT NEWS INDUSTRIECOMPUTER DISTRIBUTION

Die Panel-Serie PC PPC-F-BT von ICP Deutschland widersteht erschwerten Umgebungsbedingungen wie Staub, Schmutz, Feuchtigkeit und Spritzwasser mit einer nach IP65 geschützten Front und einem lüfterlosen Design.



Im Inneren arbeitet ein passiv gekühlter Intel Celeron J1900 Prozessor aus der Bay Trail Reihe mit maximal 8GB DDR3L SO-DIMM. Zur Auswahl stehen die Displaygrößen 12, 15 und 17 Zoll mit kapazitivem Multi Touch oder resistivem Single Touch, der sich nahtlos in die wenige Millimeter dünne und nach IP65-Norm geschützte Aluminium-Frontplatte einpasst.


Zur Grundausstattung der Modellreihe zählen ein HDMI, ein VGA, zwei GbE, zwei USB 3.0, zwei USB 2.0, zwei RS-232 und eine RS-422/485 sowie eine Line Out Schnittstelle. Für individuelle Erweiterungen stehen zwei Full-Size PCIe Mini Card Slots zur Verfügung. Hiervon unterstützt ein Slot auch mSATA, so dass neben dem 2,5-Zoll-SATA-Laufwerk ein weiteres Speichermedium verwendet werden kann.


Die Spannungsversorgung erfolgt über einen 9- bis 36-VDC-Eingang. Um die Vorteile der IEI Remote Control Management Software zu nutzen, kann das optionale iRIS (IPMI 2.0 kompatible) Modul nachgerüstet werden. ICP bietet auch bereits auf Kundenwunsch vorkonfigurierte Systeme an.

Fachartikel