10.10.2017

Geschäftsführerwechsel bei Vacuumschmelze

Dr. Reiner Beutel ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Vacuumschmelze (VAC) ernannt worden. Dr. Beutel folgt auf Dr. Stefaan Florquin, der als Geschäftsführer zurückgetreten ist.


Dr. Reiner Beutel. Bild: Vacuumschmelze

Dr. Beutel kommt mit mehr als 25-jähriger Führungserfahrung in Industrieunternehmen sowie Betriebserfahrung in der Automobilindustrie zur VAC. Bevor er zur VAC kam war er Chief Executive Officer (CEO) der MAG IAS Gruppe, wo er das Unternehmen bis zu einem Verkauf führte. Vor seinem Engagement bei MAG IAS war er CEO und Chief Operating Officer (COO) der Sovello AG, einem Hersteller von Photovoltaikzellen und -modulen. Darüber hinaus bekleidete er im Verlauf seiner beruflichen Laufbahn weitere leitende Funktionen, unter anderem 15 Jahre bei der Robert Bosch Gruppe.  

 

 

 


 


--> -->