Box-PC mit AMD-G-Series-APU

PRODUKT NEWS INDUSTRIECOMPUTER

Mit dem BC50F stellt Men einen Vertreter seiner modularen Box- und Panel-PCs vor. Durch seinen APU der AMD Embedded G-Serie, den marktüblichen Schnittstellen, dem Weitbereichsnetzteil von 16 bis 36 Volt und einem robusten Gehäuse eignet sich der BC50F laut Anbieter vor allem für Real-Time-Ethernet-Anwendungen in der Industrie.



Der Box-PC basiert auf dem AMD-G-Series-Prozessor. Um den verschiedenen Leistungs- und Grafikansprüchen in der Industrie gerecht zu werden, kann wahlweise jede andere APU der AMD Embedded G-Serie zum Einsatz kommen.

 

Der BC50F bietet zwei Real-Time-Ethernet-Schnittstellen, die mit einer PCI Express Mini Card von Hilscher realisiert werden. Die 2 GB DDR3 SDRAM sowie jeweils ein SD-Karten- und mSATA-Steckplatz liefern die nötige Speicherkapazität. Zwei DisplayPorts mit einer maximalen Auflösung von je 2560 x 1600 Pixeln sorgen für Grafikanwendungen in HD-Qualität. Frontseitig stehen zwei Gigabit-Ethernet-Anschlüsse über RJ45-Stecker zur Verfügung, sowie 2 USB- und 2 D-Sub-Stecker für serielle Schnittstellen oder CAN-Bus. Der BC50F ist mit einem Weitbereichsnetzteil von 16 bis 36 Volt ausgestattet und eignet sich für den erweiterten Temperaturbereich von 0 bis +60°C.

 

Preis ab EUR 1495,- zzgl. Mehrwertsteuer für Einzelstückzahlen.

Fachartikel