Arrow EMEA: Andy King kehrt von Farnell zurück

DISTRIBUTION BRANCHEN-NEWS



Arrow hat Andy King zum Leiter von Entwicklung und Marketing für die Region EMEA ernannt. In dieser Position ist er für alle Hersteller-Partnerschaften und Entwickler-Services-Strategien von Arrow in Europa verantwortlich. Sein Chef ist Brian McNally, President Arrow EMEA Components.

 

King folgt auf Jan Salsgiver, die in die USA zurück kehrt. Er ist kein Unbekannter bei Arrow. So leitete er bis Juni 2008 die Vertriebsentwicklung bei Arrow EMEA. Anschließend war er zu Farnell gewechselt. Dort agierte er als President bei Premier Farnell Europa und Global Head, Electronic Design Engineering.

 

Weiterhin ernannte Arrow Dean Hassel zum Vice President, Marketing & Engineering Pemco, Arrow EMEA. Hassel war zuvor General Manager von Arrow in Großbritannien und Irland. Diese Position behält er, bis ein Nachfolger in dieser Funktion bestimmt wird. Leiterin für Pemco war zuvor Jan Salsgiver auf kommissarischer Basis.

Fachartikel