Verlegenheit 2

Fachartikel: Offline-Hilfsnetzteile mit höherer Durchbruchspannung und niedrigerem Standby-Strom

Immer mehr Consumer-Geräte bieten immer fortschrittlichere Funktionen oder Benutzerschnittstellen. Dabei handelt es sich grundsätzlich um…

Inno Switch3 A Q Automotive Inno Switch3 Sperr­wandler Schalter I C

STROMVERSORGUNG

Sperr­wandler-Schalter-IC für Anwen­dungen in Elektrofahrzeugen

Power Integrations bringt den InnoSwitch3-AQ, ein AEC-Q100-qualifiziertes Sperrwandler-Schalter-IC mit inte­griertem 750-V-MOSFET und sekundärseitiger…

Kabellose Energie Und Datenübertragung Kombinieren

LADETECHNIK

Kabellose Energie- und bidirektionale Datenübertragung

Würth Elektronik hat sein Entwickler-Kit "Wireless Power 200W Extended Medium Power Solution" um eine Funktion erweitert: War schon bisher ein…

2 Phasen Schrittmotortreiber I C

PRODUKT NEWS

2-Phasen-Schrittmotortreiber-IC

Toshiba Electronics Europe stellt mit dem TB9120AFTG einen 2-Phasen-Konstantstrom-Bipolar-Schrittmotortreiber für Automotive -Anwendungen vor, der…

Conrad Erweitert Online Angebot An D C D C Wandlern Von T D K Lambda

DC/DC-WANDLER

Conrad erweitert Online-Angebot an DC/DC-Wandlern von TDK-Lambda

Conrad Electronic verstärkt die strategische Partnerschaft mit TDK-Lambda Germany im Bereich der DC/DC-Wandler. Das Portfolio an diesen Produkten wird…

C U I131 160w Gan Desktop

NETZTEILE

160W-GaN-Netzteile

CUI erweitert seine SDI-Netzteilserie um zwei GaN-AC/DC-Desktop-Netzteile. Das SDI160G-U und SDI160G-UD bieten 160W Dauerleistung aus einem…

A C D C Netzteile Für Medizin Und Industrieanwendungen Liefern 400 W

AC/DC-WANDLER

AC/DC-Netzteile für Medizin- und Industrieanwendungen liefern 400 W

Eine bei Hy-Line Power Components erhältliche Serie von kompakten Industrie- und Medizin-Stromversorgungen kann sowohl geräuschlos…

Mornsun L S3

AC/DC-WANDLER

Isolierte Open Frame AC/DC-Wandler

Die AC/DC-Konverter der Serien LS03-13BxxR3, LS05-13BxxR3 und LS10-13BxxR3 von Mornsun haben Ausgangsleistungen von 3W, 5W bzw. 10W und eine MTBF von…

Mornsun S C M13xx A

DC/DC-WANDLER

Step-down Controller für Ausgangsströme von 1A und 6A

Die Controller SCM1301ATA und 1316AFA von Mornsun ermöglichen die Entwicklung von DC/DC-Konvertern für Ausgangsströme von 1A oder 6A. Die Bausteine…

Vicor P I33xx Buck

ZVS Abwärts-Regler im BGA Zinn-Blei Gehäuse

Vicor hat zwei ZVS Buck Regler, den PI3323 und den PI3325 mit einem Temperaturbereich von –55 bis +120°C und einem optionalen 10mm x 14mm großen SiP,…