Nisshin R5460 N5 1920 X 1080 B

LADETECHNIK

Überladungsschutz für Zwei-Zellen-Li-Ionen-Akkus

Das Li-Ion-Batterieschutz-IC der Serie R5460N5 von Nisshinbo Micro Devices ist für tragbare Gadgets, Tablets, Digitalkameras, Spielzeug,…

K U N B U S P R Rev Pi R O

STROMVERSORGUNG

Relais-Output-Modul für Revolution Pi

KUNBUS erweitert sein Angebot an I/O-Erweiterungsmodulen für Revolution Pi um das RevPi RO Modul. Das Relais-Modul ist für das Schalten von…

Stm Qi

LADETECHNIK

Eva-Boards für kabellose Qi-Ladesysteme

Zur Entwicklung kabelloser Qi-Ladegeräte bietet STMicroelectronics zwei Entwicklungs-Boards für Sender und Empfänger an. Beide ermöglichen das…

Cool Si C M O S F E T 62mm

STROMVERSORGUNG

CoolSiC-MOSFETs im 62-mm-Gehäuse

Für die 1200-V- und 2000-V-MOSFETs der Modulfamilien CoolSiC hat Infineon ein weiteres Gehäuse im Industriestandard entwickelt. Die Bausteine befinden…

C O S E L T E C S T E P S45 65 F Ga N Power Supplies

STROMVERSORGUNG

Stromversorgungen für industrielle Anwendungen in Galliumnitrid-Technik

Von Cosel gibt es eine neue Generation kompakter Stromversorgungen für industrielle Anwendungen, die unter der Bezeichnung TE-Serie läuft. Verfügbar…

Berspannungs Schutzthyristoren

STROMVERSORGUNG

Überspannungs-Schutzthyristoren

Littelfuse hat die Pxxx0S3N-A 3kA SIDACtor Schutzthyristoren-Serie im DO-214AB-Gehäuse für die Automobilbranche herausgebracht. Die Serie hält…

T P S4000

3-phasiges Industrienetzteil mit 12-V-Ausgang und 2.040W

Das Netzteil TPS4000-12 von TDK-Lambda liefert bis zu 2.040W Ausgangsleistung (12V bei 170A) in einem 2HE hohen Gehäuse und kann in einer dreiphasigen…

Rohm Lidar

STROMVERSORGUNG

Gate-Treiber-IC plus Referenzdesign für GaN-Bauelemente

Der BD2311NVX-LB von Rohm ist ein Gate-Treiber-IC, der für GaN-Bauelemente optimiert wurde. Er ermöglicht die Gate-Ansteuerung im Nanosekundenbereich…

N B7142 G K N B7143 G N 1920 X 1080 B

LADETECHNIK

Li-Ion Akku-Schutz-ICs erkennen Überstrom

Die Li-Ion-Batterieschutz-ICs der Serien NB7142 und NB7143 von Nisshinbo Micro Devices sind für Anwendungen vorgesehen, die eine Überstrom- und…

Toshi 7503 L R

STROMVERSORGUNG

600-V-Leistungsbausteine für BLDCs + Referenzdesign

Sein Angebot an intelligenten Leistungsbausteinen (IPDs) für Anwendungen mit bürstenlosen Gleichstrommotoren (BLDC) hat Toshiba Electronics Europe…