Isolierte Gate Treiber Für Elektrofahrzeuge Und Industrielle Anwendungen

STROMVERSORGUNG

Isolierte Gate-Treiber für Elektrofahrzeuge und industrielle Anwendungen

Silicon Labs erweitert sein Angebot an isolierten Gate-Treibern um den Si828x Version 2. Damit lassen sich SiC-FET-Gates…

4345nd

DC/DC-WANDLER

GaN-Referenzdesign für einen 250-W-Resonanzwandler ohne Kühlkörper

STMicroelectronics hat ein Referenzdesign für seine Power-Packages der MasterGaN-Familie vorgestellt. Bei dem Referenzdesign EVLMG1-250WLLC handelt es…

Schukat R E C O M R A C M1200

NETZTEILE

1000W-Netzteile mit lüfterloser Kühlung

Die AC/DC-Netzteile der RACM1200-V Serie von Recom erweitern das Schukat Stromversorgungs-Portfolio. Sie zeichnen sich laut Anbieter durch eine…

Niederspannungslasten Digital Steuern Und überwachen

INDUSTRIECOMPUTER

Niederspannungslasten digital steuern und überwachen

RS Components hat die Reihe TeSys Island von Schneider Electric in sein Sortiment aufgenommen. Die digitale Lastmanagementlösung eignet sich für…

Nx H4 L015 N065 S C1 Hires

STROMVERSORGUNG

SUPERFET-MOSFETs und SiC-Dioden

Von ON Semiconductor sind neue SUPERFET-MOSFETs und SiC-Dioden verfügbar. Die Bausteine sind für den Einsatz in 5G-Lösungen, Ladestationen für…

Far646 Inline Cui

DC/DC-WANDLER

Farnell trifft globale Vertriebsvereinbarung mit CUI

Farnell, ein Avnet-Unternehmen, hat eine globale Franchisevereinbarung mit CUI unterzeichnet, um sein Stromversorgungsportfolio zu erweitern. Ab…

Bild Production 01 150 Dpi

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Projekt zur digitalen Batteriefertigung

Das Forschungsprojekt Projekt DigiBattPro4.0 des Fraunhofer-Instituts für Produktionstechnik und Automatisierung soll eine Digitalisierung der…

B M R474

DC/DC-WANDLER

Digitaler 80-A-PoL-Regler

Das BMR474-Modul von Flex Power liefert einen Ausgangsstrom von bis zu 80A bei einer maximalen Ausgangsleistung von 198W. Die Stromversorgung wurde…

Bridgeswitch Schematic

PRODUKT NEWS

Software zur Steue­rung und Opti­mie­rung von BridgeSwitch-ICs in Einphasen-BLDC-Motor­steue­rungen

Power Integrations bringt eine "Motor-Expert-Software" – es ist eine, in der Pro­grammiersprache "C" geschrie­bene Anwen­dung mitsamt Biblio­thek und…

Gleichspannungs Zwischenkreis Kondensatoren

PRODUKT NEWS

Gleichspannungs-Zwischenkreis-Kondensatoren

TDK präsentiert eine Serie von Epcos Leistungskondensatoren für Gleichspannungs-Zwischenkreisanwendungen (DC-Link). Ausgelegt sind die Kondensatoren…