ZVEI: Neuer Vorsitzender der Fachgruppe Leiterplatten

BRANCHEN-NEWS

Zum neuen Vorsitzenden der ZVEI-Fachgruppe Leiterplatten im ZVEI-Fachverband PCB and Electronic Systems wurde Professor Dr. Udo Bechtloff (KSG Leiterplatten) gewählt. Sein Vorgänger Dr. Marc Schweizer (Schweizer Electronic) stand nicht zur Wiederwahl zur Verfügung.



Bechtloff ist seit über zehn Jahren im ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie als Mitglied des Beirats engagiert. Er ist Honorarprofessor auf dem Fachgebiet Elektronikwerkstoffe der Hochschule Mittweida.


Bechtloff bringt Erfahrungen auf dem Gebiet der Halbleiter- und Leiterplattentechnologie mit, angefangen beim ehemaligen Kombinat Robotron bis zur Geschäftsführung der KSG Leiterplatten, deren Mitgesellschafter er seit zehn Jahren ist.

Fachartikel