Der weltweite Umsatz belief sich im Juni 2019 auf 32,7 Milliarden US-Dollar, ein Rückgang von 0,9 Prozent gegenüber dem Gesamtumsatz des Vormonats von 33,0 Milliarden US-Dollar und 16,8 Prozent weniger als im Juni 2018 mit 39,3 Milliarden US-Dollar. Kumuliert lag der Umsatz seit Jahresbeginn im ersten Halbjahr 2019 um 14,5 Prozent unter dem Vorjahreswert.
Regional stieg der Umsatz in Japan von Monat zu Monat (2,6 Prozent), verringerte sich jedoch in Amerika (-0,7 Prozent), im asiatisch-pazifischen Raum (-0,7 Prozent), in China (-1,5 Prozent) und in Europa (-2,6 Prozent). Auf Jahresbasis waren die Umsätze in allen regionalen Märkten rückläufig: Europa (-10,9 Prozent), Japan (-12,8 Prozent), Asien-Pazifik / Alle anderen (-13,7 Prozent), China (-13,9 Prozent) und Amerika (-29,5 Prozent).