Wechsel im Vorstand von Stemmer Imaging

BRANCHEN-NEWS MESSTECHNIK MESSTECHNIK SENSORIK

Bei Stemmer Imaging wird Arne Dehn ab 1. März 2019 den Vorstandsvorsitz von Christof Zollitsch übenehmen. Zollitsch scheidet auf persönlichen Wunsch aus dem Vorstand und wird das Unternehmen künftig als Berater unterstützen. Dehn wird für die Bereiche Konzernstrategie und -entwicklung, M&A, Vertrieb, Marketing, Einkauf und Personalwesen zuständig sein.



Arne Dehn wird gemeinsam mit dem Vorstandsteam aus Martin Kersting (Vorstand Technik) und Lars Böhrnsen (Vorstand Finanzen) agieren.


Er hat über 20 Jahre internationale Managementerfahrung in Technologieunternehmen - zuletzt als Mitglied des Vorstands des Technologiekonzerns TKH Group NV, der unter anderem Systeme und Lösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung entwickelt und vertreibt.

Fachartikel