Vertriebsvereinbarung zwischen Arrow Electronics und The Things Industries

BRANCHEN-NEWS IT-ENGINEERING DISTRIBUTION

Arrow Electronics hat eine Vertriebsvereinbarung mit The Things Industries, einem Anbieter von LoRaWAN-Komplettlösungen (Long Range Wide Area Network), geschlossen. Sie betrifft die Region EMEA.



Die Zusammenarbeit soll Synergien zwischen dem LoRaWAN-Netzwerkserver von The Things Industries, der The Things Stack Cloud und dem Angebot von Arrow ermöglichen.

Durch die Vereinbarung kann Arrow alle drei zentralen Elemente für LoRaWAN-Projekte anbieten: Komponenten, LoRaWAN-Konnektivität und Engineering Services. Design und Entwicklung können so mit der Cloud-Bereitstellung von The Things Industries kombiniert werden.

Als Anbieter von LoRaWAN-Konnektivität und -Dienstleistungen gehört The Things Industries zum globalen LoRaWAN-Ökosystem. Die LoRaWAN-Lösung ist die Stack Cloud, die mit IoT-Hardware- und Software von Arrow genutzt werden kann.