TTI Europe erwirbt Distributor Ecopac Power

Merger & Aquisitions 2022

TTI Europe, ein Distributor für elektronische Komponenten, hat mit Ecopac Power einen auf die Regionen Großbritannien und Irland spezialisierten Distributor von Netzteilen und LED-Treibern übernommen. Finanzielle Details wurden nicht veröffentlicht.



Ecopac Power ist seit fast 30 Jahren tätig und unter anderem Netzteilprodukte von 0,5W bis 10.000W an. Dazu gehören geschlossene Netzteile, DIN-Schienen-Netzteile, Desktop- und externe Versionen sowie medizinische und Open-Frame-Netzteile. Für Beleuchtungsanwendungen sind LED-Treiber und dimmbare Treiber im mVertriebsprogramm.

Jon Young and Steve Oxby, die Gründer und bisherigen Eigentümer von Ecopac Power, werden weiterhin im Unternehmen als Geschäftsführer agieren. 


TTI ist ...

ein Unternehmen von Berkshire Hathaway, wurde 1971 gegründet und vertreibt elektronische Komponenten. TTI und seine hundertprozentigen Tochtergesellschaften, die TTI-Unternehmensfamilie, Mouser Electronics, Sager Electronics und die Exponential Technology Group beschäftigen über 8.000 MitarbeiterInnen an mehr als 148 Standorten in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Afrika.

Fachartikel