Tragarm-Panel-PCs und Monitore im IP65-Gehäuse

PRODUKT NEWS INDUSTRIECOMPUTER

Die Tragarm-Panel-PCs und Monitore von ICP Deutschland werden funktionell neu eingekleidet. Sie werden in einem rundum IP65 geschützten Gehäuse eingefasst, wobei das Tragarmsystem eine interne Kabelführung zulässt.



Durch die Kooperation mit dem Gehäuse-Spezialisten Rolec stehen rund 40 Tragarmmodelle in den Gehäusevarianten „Standard“, „Customized“ und „Project“ zur Auswahl. Die Modellvielfalt ergibt sich aus den PPC-F und DM-F Serien, die in verschiedenen Displaydiagonalen (15 bis 24 Zoll) und Touchscreens (resistiv vs. projektiv-kapazitiv) sowie mit lüfterlosen Intel Baytrail oder Haswell-Prozessoren erhältlich sind.


Die Standard-Gehäuse haben ein schlankes Design mit einer maximalen Tiefe von 85cm. Die rückseitige Rahmentür ermöglicht dabei einen uneingeschränkten Servicezugang. Mit Customized-Gehäusen können mechanische Erweiterungen wie Taster, Schalter und herausgeführte Schnittstellen realisiert werden.


Auf Kundenwunsch können Project-Gehäuse millimetergenau gefertigt und mit vier Rückwandoptionen ausgestattet werden. Alle Gehäusetypen sind oben oder unten mit einem flexiblen Kupplungsanschluss (neig- und drehbar) versehen, der dem Anwender viele ergonomische Tragarmvarianten (stehend, hängend) erlaubt.

Fachartikel