Tektronix ernennt Leiterin für die Region EMEA

BRANCHEN-NEWS

Bei Tektronix wurde Maria Heriz zum Commercial Vice President EMEA ernannt. Als ehemalige Führungskraft in der EMEA-Region bei NXP Semiconductors bringt sie Erfahrung im internationalen Vertrieb- und Vertriebsmanagement mit.



Bei NXP hat Heriz das NXP Smartcard Geschäft für EMEA im Bereich Sicherheitsanwendungen geleitet und in den letzten zwei Jahren die Position des Vice President des EMEA Broad Market & Distribution Teams innegehabt.


Vor ihrer Zeit bei NXP war Heriz 14 Jahre bei Texas Instruments tätig, zunächst als Account Executive und später als Leiterin für weltweite Key Accounts in Westeuropa, die von Texas Instruments-Distributoren betreut wurden.


Sie verfügt über einen Master of Science Abschluss in Telecommunication Engineering der Polytechnical University in Madrid (Spanien) und der Télécom ParisTech (Frankreich).

Fachartikel