TE Connectivity ehrt den Distributor TTI

DISTRIBUTION

Der Spezialdistributor für elektronische Bauelemente TTI wird von TE Connectivity, einem Anbieter von Verbindungs- und Sensortechnik, für das Jahr 2015 zum sechsten Mal in sieben Jahren zum Broadline Distributor of the Year ernannt.



Mit dem jährlichen Award zeichnet TE die besten Distributionspartner aus, die nach Absatz- und Kundenzuwachs und Businessplan-Performance sowie nach TE-Marktanteilen und Engagement bewertet wurden. Die Fähigkeit von TTI, Vertriebs- und Kundenzuwachspläne weltweit zu übertreffen, hat das Unternehmen nach eigenen Angaben zum sechsten Mal in sieben Jahren zu TEs bestem Broadline-Distributor gemacht.


TTI ist ein Unternehmen der Gruppe Berkshire Hathaway und vertreibt passive, diskrete und elektromechanische Bauelemente sowie Leistungs-, Sensor- und Steckverbinderkomponenten.

Fachartikel