TDK zeichnet TTI aus

DISTRIBUTION

Der Distributor TTI wurde von TDK Europe mit dem Gold Award für internationale Volumendistribution in Europa ausgezeichnet worden. 2016 wurden die Preise (Gold, Silber und Bronze) zum ersten Mal in drei Kategorien vergeben: internationale Volumendistribution, lokale Distribution und High-Service Distribution.



TTI war der einzige Sieger in der Kategorie „Vertrieb Großserie International“ und hat den Gold Award nach eigenen Angaben mit neuer Höchstpunktzahl erreicht. Die Awards werden auf Grundlage des jährlichen Senten Manten Distributor Performance Evaluation Program vergeben.


Der japanische Begriff Senten Manten steht für das perfekte Ergebnis, das mit 1000 Punkten erreicht werden kann. Die Auszeichnung würdigt die Leistungsfähigkeit und Zusammenarbeit mit TDK in den vier Kategorien Geschäftsentwicklung, Vorratsmanagement, Vertragsgestaltung und operative Leistung. Um geehrt werden zu können, müssen Distributoren eine Mindestpunktzahl von 600 erreichen.

Fachartikel

Der IEEE 1588 Standard
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
SAR-ADCs interleaved  betreiben