STMicroelectronics bringt Qualitätssiegel MadeForSTM32

PRODUKT NEWS EMBEDDED SYSTEMS

STMicroelectronics will die Attraktivität seiner Mikrocontroller-Familie STM32 durch die Einführung des "MadeForSTM32"-Siegels für qualifizierte, geprüfte und freigegebene Produkte steigern.



„Unser neues MadeForSTM32-Siegel bietet Produktdesignern Gewissheit, indem wir unsere Bewertung und Freigabe der Qualität und Leistungsfähigkeit von Third-Party-Produkten in unserem Entwicklungssystem ebenso hervorheben wie den gebotenen Kunden-Support“, sagt Daniel Colonna, Marketing Director bei der Microcontroller Division von STMicroelectronics.

 

„Ein Mehrwert entsteht jedoch auch für unsere Partner, da sie das MadeForSTM32-Logo für freigegebene Produkte und Literatur nutzen können, Verkaufsförderungs-Möglichkeiten erhalten und Zugang zu unseren technischen Evaluierungen bekommen, um zur fortlaufenden Verbesserung der Produkte beizutragen. Die Vorzüge, die dieses Programm für Entwickler und Partner mit sich bringt, schaffen somit Anreize für eine entscheidende Ausweitung des STM32-Entwicklungssystems durch qualitativ hochwertige Produkte“, so Daniel Colonna weiter.

 

Die Echtzeit-Betriebssysteme Segger embOS und RoweBots Unison RTOS wurden bereits bewertet und zugelassen und sind die ersten gemäß MadeForSTM32 freigegebenen Embedded-Software-Elemente.

Fachartikel