Stemmer Imaging erhält Bayerischem Mittelstandspreis 2019

BRANCHEN-NEWS MESSTECHNIK MESSTECHNIK SENSORIK

Stemmer Imaging hat den Bayerischen Mittelstandspreis 2019 erhalten. Der vom Europäischen Wirtschaftsforum e.V. ausgelobte Preis zeichnet Unternehmen aus, die sich insbesondere um den Mittelstand verdient machen. Die Auszeichnung wurde im Jahr 2019 zum 12. Mal verliehen.



In der Laudatio wurde hervorgehoben, dass Stemmer Imaging mit hochqualifizierten Mitarbeitern in der industriellen Bildverarbeitung durch innovative Lösungen international einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung leistet und zukunftsorientiert „Smart Data“ Geschäftsmodelle im Bereich Industrie 4.0 ermöglicht.


Stemmer Imaging ist ein Anbieter von Bildverarbeitungs-Technologie und erhielt bereits die Auszeichnung Bayerns Best 50 in den Jahren 2013 und 2016. Das Unternehmen bietet Komponenten an, die auf Wunsch vorkonfiguriert werden, außerdem Subsysteme sowie kundenspezifische Lösungen.

Fachartikel