Durch die Kombination von PC-Hardware von Spectra mit dem Algorithmen- und Software-Knowhow der voice INTER connect sollen Anwendungen für IoT, Sprachbedienung, Assistenzsysteme, Datenanalytik und maschinelles Lernen entstehen.
Mit dem Dresdner Team aus Hard- und Software-Entwicklern, Sprachverarbeitungsspezialisten, Computerlinguisten und Akustikern kann Spectra Produkte und Lösungen anbieten, die kundenspezifisch zugeschnittene Sensoren, Netzwerk- und Verarbeitungseinheiten (private Server) sowie flexible, nutzerzentrierte Bedienkonzepte für Maschinen und Anlagen enthalten.
Kunden von Spectra können künftig neben Hardware und Netzwerktechnik sowie Installations-Support auch Beratung und Integrationsunterstützung für Intercom-Lösungen, Sprach- und Videoübertragung, -auswertung und -speicherung in Anspruch nehmen. So können innerbetriebliche Kommunikations-, Dokumentations- sowie Verwaltungsprozesse optimiert werden.
Spectra kooperiert mit voice INTER connect
BRANCHEN-NEWS INDUSTRIECOMPUTER