Simcom ernennt EBV zum Golden Distributor 2011

DISTRIBUTION



EBV Elektronik wurde von seinem Lieferanten Simcom Wireless Solutions als Golden Distributor of the Year 2011 ausgezeichnet. Der Award würdigt weltweit die Leistungen von Simcoms Partnern. Dabei wurden die Erschließung neuer Kundenschichten, die Kundenzufriedenheit und die Gesamtleistung bewertet.

 

Rudy Van Parijs, Vice President Technical Development bei EBV Elektronik, kommentiert: „Diese Auszeichnung ist eine ganz besondere Anerkennung der Tatsache, dass wir in der Lage waren, die Verkaufszahlen für SimCom-Produkte über die letzten Jahre stetig zu steigern. ”

 

Simcom Wireless Solutions ist ein Tochterunternehmen von SIM Technology und fertigt Wireless-Module für die Bereiche GSM/GPRS/EDGE, WCDMA/HSPA und TD-SCDMA.

Fachartikel