Silica und Avnet Embedded sind Microsoft-Distributor des Jahres

DISTRIBUTION



Die europäischen Avnet-Tochterunternehmen Silica und Avnet Embedded wurden von Microsoft Embedded als „Distributor of the Year“ geehrt. Anlässlich des Microsoft VAP Summit in Prag ehrte Microsoft die Ergebnisse der Teams, ihr Engagement für Microsoft und ihre fortwährendes Bestreben, die Windows Embedded Betriebssysteme weiter im Markt zu etablieren.

 

Gleichzeitig erhielten zwei Mitarbeiter der Unternehmen einen „Circle of Excellence Award“. Mille Reich, Business Development Manager Nordics Avnet Embedded, wurde für außergewöhnliches Wachstum in der skandinavischen Region ausgezeichnet.

 

Bei Silica erhielt Martin Grossen, Sales & Applications Manger für Microsoft, eine Auszeichnung für seine hervorragenden Marktkenntnisse und den professionellen Support, den er Kunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich bietet.

 

Microsoft wird in Europa von Silica in Zentral- und Osteuropa und von Avnet Embedded in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Benelux, Nordic und Südafrika repräsentiert.

Fachartikel