Sensor+Test: Pressepreise 2012 vergeben

BRANCHEN-NEWS MESSTECHNIK MESSTECHNIK SENSORIK



Anlässlich der Messtechnik-Messe Sensor+Test in Nürnberg wurde jetzt der Pressepreis 2012 vergeben. In der Kategorie "Beste Messepräsentation" wurde Additive prämiert. Geschäftsführer Peter Scholz nahm den Preis persönlich in Empfang: „Ein erfolgreicher Messeauftritt bedeutet heute weit mehr als nur einen schönen Stand aufzubauen. Wir wollen den Besucher mit unseren Displays möglichst gezielt und anwendungsorientiert ansprechen, nach dem Motto: Wir kennen dich und deine Aufgabe.“

 

Die Messestände von Hottinger Baldwin Messtechnik, Micro-Epsilon Messtechnik und National Instruments belegten bei jeweils gleicher Stimmenzahl gemeinsam den zweiten Platz.

 

Der Preis für die "Beste Pressearbeit" ging an Polytec. Dr. Heinrich Steger, Leiter des strategischen Produktmarketings bei Polytec: „Wir bedanken uns für die Anerkennung durch die Fachpresse. Die kontinuierliche, nachhaltige Pressearbeit ist bei Polytec ein wesentliches Element unserer Marketingstrategie.“

 

Auch in dieser Kategorie lagen drei Unternehmen als Zweitplatzierte gleichauf: Jumo, sowie nochmals Micro Epsilon Messtechnik und National Instruments.