SemsoTec Group erweitert Geschäftsführung

BRANCHEN-NEWS

Die SemsoTec Group erweitert die Geschäftsführung mit Joachim Schuhbauer, der seit 1. August 2021 am Hauptsitz in Garching bei München tätig ist. Zu seinen Aufgaben zählen strategische Unternehmensausrichtung, Prozessorganisation, Produktmanagement und Marketing.



Joachim Schuhbauer arbeitete vor zirka 2,5 Jahren schon mal für SemsoTec – seinerzeit als General Manager Automotive. Zuletzt war er bei Data Modul für das das Produktmanagement zuständig.

Zuvor war er als General Manager Automotive Displays bei JDI Europe tätig. Weitere berufliche Stationen waren Sony Europe, Epson Europe Electronics, Siemens EC und Ruf Electronics.

Die SemsoTec Group hat sich auf Infotainment-Displays und Steuergeräte - vom Prototypen bis zur Serienfertigung - spezialisiert. Außerdem realisiert das Unternehmen Interior- und Karosseriekonzepte.

Fachartikel