RS Components und Allied erhalten Crydom Awards

DISTRIBUTION



RS Components und Allied Electronics sind mit zwei Awards für Spitzenleistungen in der Distribution durch Crydom ausgezeichnet worden. Crydom - ein Unternehmen von Custom Sensors & Technologies (CST) – ist ein Experte für Halbleiterschalter-Technologie. RS erhielt den Award 2011 für Spitzenleistungen im Verkauf in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Allied wurde als Champion der Distributoren bei der Einführung neuer Produkte in 2011 in Nordamerika gekürt.

 

Der Award für die Spitzenleistungen im Verkauf wurde an RS vergeben, weil das Unternehmen in der Region EMEA seine Kundenbasis immer weiter ausbaut, die Kunden exzellent bedient und die Vertriebsstrategie von Crydom, die den Verkauf der breiten Produktpalette über unterschiedliche Vertriebskanäle vorgibt, optimal unterstützt.

 

Allied wurde für die erfolgreichen Markteinführungen neuer Produkte ausgezeichnet, die für Crydom ein vorrangiges Ziel zur Erreichung eines nachhaltigen Wachstums sind.

Fachartikel