Rohm Semiconductor ernennt stellvertretenden Direktor für Technikzentrum

BRANCHEN-NEWS

Bei Rohm Semiconductor wurde Andreas Thamm zum stellvertretenden Direktor des European Technical Center (EUTC) ernannt. Das EUTC bietet Kundensupport durch spezialisierte FAEs, die von Produktauswahl, über technische Beratung bis hin zum Design-Support auf Systemebene unterstützen.



Thamm verfügt über ein einen Abschluss als Diplomingenieur in Elektrotechnik der Leibniz Universität Hannover. Er begann seine berufliche Laufbahn 1996 bei Nokia. Es folgten verschiedene Positionen in europäischen und internationalen Unternehmen wie Wipro Technologies und Renesas Electronics.


Thamm sieht für Rohm im Industriebereich ein großes Wachstumspotential in Europa. Das betrifft Powermanagement-Anwendungen für Industrie 4.0, Smart Home oder ADAS-Lösungen.

Fachartikel